Presswerke und Metallstanzen

Fluidautomationslösungen für Presswerke und Metallstanzen

Für die Automatisierung von Metallstanzbetrieben können sich Endkunden sowie auch Maschinenbauer und Erstausrüster (OEM) weltweit an ASCO wenden.

Die höchst zuverlässigen ASCO Produkte für produzierende Bereiche schließen die Automobil- und Transportvorrichtungen, landwirtschaftliche Anlagen und vieles mehr mit ein. Es sind die Komponenten der Wahl in Automobil-Metallstanzen, Entstaplern, Ölwiederaufbereitungsstationen, Einspannplatten, Stanzen-Transfereinrichtungen und Endregaleinrichtungen. Dies schließt die Karosseriefertigung und die Montage der folgenden Teile mit ein: gestanzte Teile, Türen, Kofferraumdeckel, Dachsysteme, Türscharniere und Säumer.

Verlassen Sie sich auf ASCO Produkte für ein äußerst vielfältiges Produktangebot, das in den Produkten von der Feldbuselektronik und Saugnäpfen mit verlängerter Lebensdauer bis zu Ventilen und Verschlauchung eine einzigartige Leistung bietet. Durch die lange Lebensdauer der Produkte und die niedrigeren Wartungskosten können Sie konkurrenzlose Einsparungen erzielen.

Darüber hinaus übertrifft unser unschlagbarer technischer Kundendienst den Wettbewerb mit aufmerksamer Kundenbetreuung und schneller Reaktion. Durch unsere Verfügbarkeit und Lieferung erhalten Sie: kurze Durchlaufzeiten, solide Unterstützung durch die Lieferkette und das beste Schnelllieferprogramm der Industrie − ASCO Express.

Alle ASCO Anwendungslösungen anzeigen

Press Room & Metal Stamping
Scrollen Sie über das Diagramm, um mehr Informationen zu erhalten.